Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Claudia Schlesinger (Dienstag, 30 Mai 2017 18:56)

    Vielen Dank für den tollen Abend, ihr wart spitze!!!!

  • #9

    Monika (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:54)

    Wir hatten euch in der Dreier-Besetzung bei unserer Hochzeit am 22.10.2.016. Ich möchte mich noch einmal für eure super musikalische Gestaltung bedanken. Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von Euch. Es war für jede Musikrichtung etwas dabei. Auch die Moderation beim Eröffnungswalzer und Brautübergabe war super.
    Ich kann euch absolut weiterempfehlen.

    Vielen lieben Dank!
    Monika & Christian

  • #8

    Laurin Wald (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:42)

    Kaum zu glauben, aber unsere Hochzeit (4.Juni) ist nun vorbei und auch bereits etwas verarbeitet.
    In meinen Augen haben wir für uns die beste Wahl getroffen und ich kann die Band nur absolut weiterempfehlen!
    Alle Absprachen im Vorhinein waren total unkompliziert und alles ist zur vollsten Zufriedenheit eingehalten worden. Das Duo (Hubert und Bianca) war pünktlich und wir sind vor der Kirche unplugged abgeholt und zum Gasthaus begleitet worden. Während des Essens fand eine unaufdringliche Hintergrundbeschallung statt, die Moderation wurde wie gebeten anstandlos übernommen (Hochzeitslader war da zum Glück keiner notwendig).
    Das Brautstehlen war berichteterweise Dank der musikalischen (und spielerischen) Umrahmung der Zwei ein Highlight - ich selbst durfte ja nur das Ende miterleben ;-)
    Das anschließende Feiern wurde mit absolut wenigen(!) Spielpausen zu einer richtigen Party - Musikstücke von volkstümlich bis modern war alles dabei - bei der zu unserer großen Freude extrem viel getanzt wurde (inklusiver zweier Onkel meinerseits, die seltenst bis nie das Tanzbein schwingen(!). Die einstündige Verlängerung war absolut kein Problem für die Zwei - leider mussten wir aufgrund der vorangeschrittenen Zeit dann wirklich Schluss machen...
    Immer noch werden wir in positivster Art von Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen auf die Band angesprochen.

    Vielen Dank noch einmal für die tolle Mitgestaltung UNSERES Tages - ihr ward spitze!!!
    LG aus Golling
    Sabrina & Laurin

  • #7

    Verena Meisterhofer (Montag, 13 Juni 2016 12:19)

    Vielen Dank für die super musikalische Gestaltung auf unserer Hochzeit! Ihr wart wirklich klasse!
    lg Verena

  • #6

    Katharina & Markus (Montag, 28 September 2015 19:19)

    Liebe Bianca, lieber Hubert,
    nach langen Überlegungen haben wir euch gebeten bei unserer Hochzeit die Abendunterhaltung musikalisch zu gestalten.
    Unter unseren Gästen waren Alte und Junge, Paare und Singels, Tanzmuffel und Dancing Queens verteten und so hoften wir, dass für alle etwas dabei sein würde.
    Und es kam auch so :)
    Die Stimmung war super und ihr Beide habt es geschafft einen bunten Mix quer durch alle Genres so abzustimmen, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war und unsere Gäste super unterhalten wurden.
    Auch die Mitternachtseinlage wurden dank eurer Unterstützung zu einem Highlight unserer Hochzeit!
    Ein herzliches Danke dafür! Katharina & Markus

  • #5

    Holzer Evelyn! (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:29)

    Liebe Allrounder!
    Wir bedanken uns, das ihr auf unserer Hochzeit,gespielt habt!
    Obwohl wir euch nur übers Internet kennengelernt haben, waren wir und unsere Gäste total begeistert von euch!
    Werden euch sicher weiter empfehlen!
    Ein Herzliches Dankeschön nochmal!!
    Lg Evelyn und Arnold

  • #4

    Josef (Donnerstag, 04 Juni 2015 20:12)

    Vielen Dank lieber Hubert für den gelungen Abend gestern!
    Du hast alt und jung mit deiner Musik und deinen lustigen Geschichten zwischendurch sehr gut unterhalten und hast uns echt zum Lachen gebracht. Das Highlight war der Karaoke-Contest! Danke für deine Gedult! :-)
    Freue mich auf viele weitere Feste an denen wir uns von dir unterhalten und musikalisch verwöhnen lassen dürfen!

    LG Sepp

  • #3

    Judith (Montag, 18 Mai 2015 11:46)

    Vielen lieben Dank für euer tolles Programm bei unserer Hochzeit! Die Leute waren total begeistert und die Tanzfläche war immer voll. Ich werde euch sicher weiterempfehlen :)

  • #2

    Hannes (Montag, 16 Februar 2015 10:06)

    Großes Lob für eure Leistung beim Maskenball des MV Puchkirchen am 14.02. - well done!!!

  • #1

    Fred (Mittwoch, 04 Februar 2015 16:23)

    Möchte euch auf diesem Weg zu eurem super Auftritt beim Puchkirchner Ball gratulieren. Ihr habt ein tolles Programm geboten. Von erdig bis rockig war einfach alles dabei. Weiter so!